Wir verwenden Cookies zur Personalisierung und Auswertung unserer Website. Wenn Sie sich gegen die Speicherung von Cookies entscheiden, kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.

Werbetechnik - PICOS Grafik GmbH

PICOS Care Portfolio

Picos Grafik bei Linkedin

Picos Systems bei Instagram

PICOS Akustik Portfolio

Picos Systems bei facebook

PICOS Shop

 

 

  • PICOS Care
    PICOS Care

    Neue Produktserie zur Corona-Pandemie   Weiter zum Artikel.

  • Einfach richtig abhängen
    Einfach richtig abhängen

    Wir haben die komplette Produktpalette beim Einsatz von Profilsystemen in einem übersichtlichen Katalog zusammengefasst.   Weiter zum Artikel.

  • The Playground Project
    The Playground Project

    The Playground Project in der Bundeskunsthalle in Bonn.  Weiter zum Artikel.

  • KÖLLE ALAAF … PICOS ALAAF … KÖLLE ALAAF !
    KÖLLE ALAAF … PICOS ALAAF … KÖLLE ALAAF !

    Seit über 60 Jahren gehören die Sartory-Säle zu den ersten Adressen des Kölner Karnevals.   Weiter zum Artikel.

  • PICOS Grafik Mustermappe und Musterkoffer
    PICOS Systems Mustermappe und Musterkoffer

    Jetzt neu bei PICOS Systems und exklusiv für unsere Kunden: Mustermappe und Musterkoffer. Weiter zum Artikel.

  • Neuer Laminator für PICOS Grafik
    Neuer Laminator für PICOS

    Neu bei uns in der Produktionshalle: der Rollen-Laminator NEOLAM 2050 H von Neolt aus den USA. Weiter zum Artikel.

Rheinbreitbach, 22. Dezember 2017

Weihnachten steht vor der Tür und das möchten wir zum Anlass nehmen, um uns für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr zu bedanken!

 Rheinbreitbach, 13. Dezember 2017

„PICOS Grafik GmbH fördert das Deutschlandstipendium und unterstützt damit begabte und leistungsstarke Studierende der Alanus Hochschule.“ 

Rheinbreitbach, 8. Dezember 2017

Mit dem neuen Großformat UV-LED Inkjet-Drucker UJV55-320 von Mimaki drucken wir für Sie ab sofort Banner mit einer Breite bis zu 3200 mm für höchste Anforderungen.

Bonn, 3. Dezember 2017

Rechtzeitig zur Eröffnung der Sonderausstellung „August Macke und Freunde - Begegnung in Bildwelten vom 3. Dezember 2017 – 4. März 2018 in Bonn...

London, 1. Dezember 2017

Nachdem wir in Prag vor großartiger Kulisse für die Vantage Global Event Produktion GmbH beschäftigt waren, setzten wir unsere Tätigkeiten für diesen Kunden in der Metropole London fort.

Nördlingen, 30. November 2017

Nach Abschluss der Arbeiten für das JUFA Hotel in Königswinter, ging es weiter mit grafischen Produktionen für die Neugestaltung des JUFA Hotels im bayerischen Nördlingen.